Schutz - Allgäuer Heilkräuter-Kerze

20,00 €

Schutz


Bei Schutz und Abgrenzung vor äußeren Einflüssen unterstützt diese Kerze mit der Essenz des Heilziest, der alten Heil- und Schutzpflanze und der Kraft des Holunder, der uns als Schutz- und Schwellenbaum, bei allen Neuanfängen und Veränderungen begleitet.
Der Beifuss als mythologisch ältestes und stärkstes Schutzkraut umhüllt unsere Aura unterstützt u.a. von Benzoe, Storax und Frauenmantel, die uns segnen und Geborgenheit schenken.


Die Heilkräuter-Kerzen werden im Allgäu von Hand gefertigt. Sie bestehen aus pflanzlichen Stearin und werden, passend zum jeweiligen Thema der Kerze, mit ätherischen Ölen und selbstgemachten Kräuterauszügen angereichert. Das Thema der Kerze wird durch die Kraft des Feuers und unsere Vorhaben aktiviert und an den uns umgebende Raum ausgestrahlt.

Eine Kerze brennt bis zu 40 Stunden.

Menge

Sofern nicht anders gekennzeichnet (*), handelt es sich um biologische Erzeugnisse - DE-ÖKO-006.