Lugnasad - Allgäuer Heilkräuter-Kerze

20,00 €

Aus der Jahreskreis Serie:

Lugnasad

Die Früchte sind reif ~ alles Wachstum geht in die Vollendung. Doch dürfen wir den Moment der Ernte nicht verpassen, wir müssen den ersten Schnitt machen. Eine leise Vorahnung des baldigen Abschiedes des Sommers wird spürbar ~ nun dürfen wir ernten, was wir gesät und gepflegt haben.
Was kann ich ernten?
Welche Ernte schenkt meinem
weiteren Leben Kraft & Nahrung?
Gibt es ein Thema das einen ersten Schnitt erfordert, um gut in den nächsten Abschnitt zu kommen?

Darin enthaltene Pflanzen: Lavendel, Schafgarbe, Beifuß,Königskerze,Rose, Muskatellersalbei u.a.


Die Heilkräuter-Kerzen werden im Allgäu von Hand gefertigt. Sie bestehen aus pflanzlichen Stearin und werden, passend zum jeweiligen Thema der Kerze, mit ätherischen Ölen und selbstgemachten Kräuterauszügen angereichert. Das Thema der Kerze wird durch die Kraft des Feuers und unsere Vorhaben aktiviert und an den uns umgebende Raum ausgestrahlt.

Eine Kerze brennt bis zu 40 Stunden.

Menge

Sofern nicht anders gekennzeichnet (*), handelt es sich um biologische Erzeugnisse - DE-ÖKO-006.