Feuer-Küche

Lasst uns gemeinsam einen Tag mit Klein und Gross im Freien verbringen, und dabei, neben Spiel und Spaß, die Freude des Kochens und Essens am offenen Feuer teilen! Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns simple, kulinarisch wertvolle bis überraschend geniale Gerichte am offenen Feuer zuzubereiten. Dabei werden wir die Kräuter, die im Garten und der Umgebung wachsen, kennenlernen und in unser Menü integrieren. Dazu gehört auch, uns mit den verschiedenen Facetten des Feuers zu beschäftigen. Wer von Euch hat z.B. schon einmal ein Feuer ohne Streichholz oder Feuerzeug entzündet? Diesen und weiteren spannenden Fragen werden wir uns ungezwungen widmen und dabei Leib und Seele verwöhnen. Bitte mitbringen: Wetter- und feuertaugliche Kleider, Geschirr (Teller, Tasse, Schüssel, Besteck). 

Veranstaltungsdatum
Sa 22.09.2018
Referent
Nena Blumenstein
Uhrzeit
10 - 16 Uhr
Anmeldung
Mit Anmeldung
Kosten
70 €
Anmelden Zurück