Naturwesen

Komm mit auf die Reise zu ihnen und zu Dir

Naturwesenwelten

Wir, die Naturwesen und  Menschen, leben miteinander auf dieser Erde, um sich  lernend zu entwickeln.
Lange Zeit haben die Naturwesen diese Erde vorbereitet, um uns ein Leben hier zu ermöglichen.
Wir sind viel mehr mit ihnen verbunden, als wir uns momentan vorstellen können. Selbst unser Körperwesen ist aus dem Evolutionstrom der Elementarwesen.
Ohne die Zusammenarbeit mit ihnen - wäre uns kein Atemzug in diesem Erdenkörper möglich.

Lernen wir uns mehr kennen und schätzen, arbeiten wir mit Freude zusammen, so beschleunigt dies die Entwicklung von uns Menschen ebenso, wie die Entwicklung der Elementarwesen. Gemeinsam geht alles leichter und  gemeinsam wandern wir auf die neue Ebene der Herzensschwingung.
Ihre Gesetzmäßigkeiten und ihre Lebensart zu verstehen, ist in etwa mit dem Lernen einer Fremdsprache vergleichbar. Für den Anfang helfen uns "Fremdsprachenkorrespondenten" beider Seiten.
Welche Botschaft haben die Elementarwesen für uns?
Wie kann ich sie leichter  wahrnehmen?
Für was sind sie zuständig, für was wir?
Wo liegen unsere gemeinsamen Interessen?
Gönnen wir uns einen Tag, um in Schönheit und Entspannung - die Herzen und Systeme- füreinander zu öffnen.

Von Herz zu Herz

heart by heart

Adelheid

Veranstaltungsdatum
Fr 27.09.2019
Referent
Adelheid Lingg
Uhrzeit
9.30 - 17.00 Uhr
Anmeldung
Mit Anmeldung
Kosten
100€
Anmelden Zurück