Homöopathische Verreibung von Heilziest

Diese Veranstaltung ist schon vorbei.

Bei den homöopathischen Verreibungen gewähren uns die Pflanzen erstaunliche Einblicke in ihr Wesen und Wirken. Außerdem erhalten wir die Ausgangssubstanzen für die Herstellung von Globuli.
An diesem Abend verreiben wir den Heil-Ziest mit Milchzucker zur C1- und C2-Potenz und tauschen uns über unsere Erlebnisse und Erfahrungen aus. Ich zeige euch dann auch, wie ihr Globuli für den Eigenverbrauch herstellen könnt.

Bitte mitbringen: Mörser und Pistill, Schreibzeug für die Verreibungsprotokolle, evtl. das persönliche Sitzkissen.

Hinweis: ich bin keine Homöopathiekundige! Es geht mir darum, euch mit dieser Methode/ diesem Begegnungsweg vertraut zu machen.

Workshop mit Felicitas Hagen


Datum:
25. März 2022
Uhrzeit:
17 - 21 Uhr
Veranstaltungstyp:
Seminar