GARTEN UND LANDSCHAFT



Unser Garten hat jederzeit geöffnet und freut sich über neue und altbekannte Gesichter.


Wir beleben die Kulturlandschaft unserer Region. Wir leben und arbeiten in dieser Landschaft, die durch die Arbeit unserer Ahnen geformt wurde. Wir lieben diese Landschaft und unser Land, wir wollen Verantwortung dafür tragen und sie weiter nachhaltig entwickeln, damit die nachfolgenden Generationen fruchtbares Land vorfinden, um ihre Kinder und Kindeskinder zu ernähren. Das Land um die Linde ist eine Insel der Vielfalt. Wir wollen uns durch unserer Hände Arbeit mit ihr verbinden und uns mit ihr „unterhalten“. Wir wollen Spuren hinterlassen und sie prägen. Wir wollen von ihr lernen und mehr über das Leben und seine Geheimnisse erfahren. Wir leisten unseren Beitrag zur Veränderung der Welt. Wir arbeiten an mehr Unabhängigkeit von globalisierten Strukturen und leisten unseren Beitrag zur Versorgung der Region und deren Entwicklung.